Engel-Reading - Erfahre deine Engeltriade

ENGEL-READING

Erfahre deine Engeltriade

ERFAHRE WELCHEN WEG SICH DEINE SEELE AUSGESUCHT HAT UND WELCHE DREI HIMMLISCHEN BEGLEITER ÜBER DEIN LEBEN WACHEN UND DEREN AUFGABEN:

Eine Triade ist die Dreistufigkeit eines Entwicklungsprozesses. Schon bei unserer Geburt werden uns drei Schutzengel zugeteilt. Sie stehen für das Männliche, das Weibliche und die Gleichheit.

Also für die emotionalen, geistigen und körperlichen/intellektuellen Seelenessenzen. Wie eine unsichtbare Hand, die uns führt und uns von Zeit zu Zeit auf den rechten Weg zurückbringt. Mit ihren Tugenden und deren Zerrbildern, also positive und negative Eigenschaften, rühren sie unsere Seele an. Sie halten uns den Spiegel vor, damit wir kurz verharren und uns zu Innenschau begeben. Je weiter wir uns von der Aufgabe, die unsere Seele für uns vorgesehen hat entfernen, desto deutlicher spüren wir die Aufforderung zu Umkehr im Außen. So unterstützen uns die Engel auf dem Weg der Entfaltung und Reifung und begleiten uns mit Wohlwollen und Liebe. Wenn Du Deine persönlichen Engelbegleiter kennst, dann erfahre auch etwas über Eigenschaften, die Deine Seele für Dich in diesem Leben auserkoren hat.

Engel & Erzengel Sie sind immer mit uns. 

Du willst noch mehr erfahren:

Sicher kennst du Situationen, in denen Du Dir himmlischen Beistand gewünscht hast. Wenn Du Deine Schutzengel kennst, kannst Du direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen und um Hilfe bitten. Sie werden Dich auf dem Weg Deiner Entwicklung begleiten. So hast auch Du die Möglichkeit, die Hinweise besser zu deuten und mit einem größeren Vertrauen die Lösung in schwierigen Situationen zu erkennen.

Gerne nehme ich als Medium Kontakt auf mit den Engeln und erhalte die Namen Deiner Begleiter. Ebenso erfährst Du, wie Du am besten mit ihnen in Verbindung treten kannst.

Du bekommst von mir alle Triade in Word Datei/PDF und eine ausführliche Beschreibung in MP3

Hierfür benötige ich:

  • Deinen vollständigen Geburtsnamen
  • Dein Geburstdatum
  • Deine Geburtsstunde falls bekannt
  • Deinen Geburtsort

Dein Medium Monika

Die Kosten betragen 99 Euro

zur Buchung
Engel-Medium

Engeltriade & MP3

Die Kosten betragen 99 Euro. Nach Zahlungserhalt erhalten Sie innerhalb weniger Tage das Channeling.
PROFESSIONELLE VERBINDUNGEN

Service rund um das Thema Engel

Engel-Medium

„Ich war überrascht was die Engeltriade mir gezeigt hat. Ich kann nun einige Dinge aus meinem Alltag viel besser verstehen. „

Anna H.

„Ich konnte mir nichts darunter vorstellen, was mich erwarten würde, ich habe die Engeltriade von einer Freundin geschenkt bekommen. Mir hat sie weitergeholfen mich selbst etwas besser zu verstehen. Danke hierfür.“

Thomas C.