Fliegnede Buchstaben

Engel-/Lichtname

Der Engel- bzw. Lichtname ist eine Schwingung, bei der Dich die Engel rufen. Mit Deinem Engel-/Lichtnamen kehrt die Energie der Engel intensiver in Dein Leben. Der manchmal etwas gewöhnungsbedürftige Klang, welcher aus dem Reich der Engel für Dich gechannelt wird, gibt dir beim Hören einen kleinen Anstoß. Dieser Anstoß ist als ein energetischer Ruf der Engel zu sehen. Er soll Dich in Deiner Entwicklung anregen neue Schritte zu gehen und alte Pfade zu verlassen.

Manchmal braucht man sehr lange um seinen Engel-/Lichtnamen anzunehmen, da der Klang etwas ganz Eigenes ist. Ein Klang der unseren irdischen Ohren so gar nicht gefallen will. Aber ja, genau das ist es! Wann in Deinem Leben hast Du Dich am meisten verändert, wenn etwas zu unangenehm ist. Wenn also der Klang Dir als äußerst unangenehm erscheinen mag, dann rufen die Engel Dich auf in Deinem Leben nach neuen Erfahrungen zu suchen. Vielleicht sogar befindest Du Dich im Leben gerade auf einem „größeren“ Umweg und genau deswegen hast Du nun diesen Klang von den Engeln erhalten.

Mit dem Klang Deines Namens nimmst Du die lichtvolle Energie des Engelreichs in Dich auf und wirst so in die Richtung Deiner Lebensaufgabe in dieser Inkarnation herangeführt. Es ist nun an Dir diese Aufforderung anzunehmen und umzusetzen.

Der besondere Klang der Engel, kann vieles in dir entfachen

Falls Du eine führende Hand von den Begleitern des Engelreiches benötigst, wird Dir diese gereicht. Wenn Du einen Hinweis brauchst, wird Dir dieser erscheinen. Jedoch benötigt es auch Deine Aufmerksamkeit und Beachtung der energetischen Sprache der Engel. Diese ist eben oft in Klangwellen, Farbfrequenzen und Symbolen enthalten, die uns in unserer modernen und überfluteten Welt nicht mehr auffallen.

Mit dem Klang der Engelsmelodie öffnet sich Dein irdisches Energiefeld den heilenden Engelsfrequenzen. Du kannst Deine tiefste Essenz dadurch aktivieren und damit die Informationsquelle aus Deinem innersten Sein lichtvoll nutzen.

Mit dem Klang Deines Lichtnamen hast Du die einmalige Möglichkeit Dich auf den speziellen und individuellen Ruf Deiner Engelsgruppe einzulassen und Dich in die Führung der Engelsmächte zu begeben.

Wann bist Du dazu bereit, wenn nicht jetzt. Wie lange willst Du auf genau diese energetische Wandlung warten?

Lasse Dich jetzt ganz auf Deinen speziellen Ruf der Engel ein.

Was hast Du mit diesem Engel-/Lichtnamen zu erwarten:

  • eine MP3 Datei mit Deinem persönlichen Klang, welche für Meditationen genutzt werden kann
  • eine kurze Botschaft zu Deinem Engel-/Lichtnamen
  • Informationen aus welchem Engels-Chor Dein Name stammt
  • Kurzinformationen zu Deinem derzeitigen führenden Engel

Was benötige ich von Dir?

  • Deinen vollständigen Geburtsnamen
  • Dein Geburtsdatum
  • Deine Geburtsstunde, falls bekannt
  • Dein Geburtsort
  • Deine Augen- und Haarfarbe

EIN ENGEL-/LICHTNAME KOSTET 119 €

zur Buchung
Engel-Medium

Dein Engel-/Lichtname

Ein Engel-/Lichtname umfasst eine MP3 Datei mit Deinem persönlichen Klang, eine kurze Botschaft zu Deinem Engel-/Lichtnamen, Informationen aus dem Engelschor sowie Kurzinformationen zu Deinem derzeitigen führenden Engel und kostet 89 €.
PROFESSIONELLE VERBINDUNGEN

Service rund um das Thema Engel

Engel-Medium

„Mich hat der Engelname auf eine besondere Weise gelehrt mich auf meinem Weg einzulassen. Ich habe ihn mir sehr oft angehört, immer dann, wenn ich nicht weiterwusste.“

Hans W.

„Engelname klingt komisch, hat geholfen gut zu orientieren. Danke dafür Manuel, dass du gemacht für mich.“

Ricarda S.