Engel-Kunst-Reading

DIE ENGELS-ENERGIE WIRKEN LASSEN

Engelkunst-Reading

MIT DEM PERSONALISIERTEN ENGELSBILD KANN HEILUNG ZUGELASSEN WERDEN.

Eine personalisierte Engels-Kunst kann mit der Aktivierung durch die Engels-Sigille, kann Blockaden lösen, die bisher eine Heilung zu bestimmten Themen nicht möglich erschienen lies.

Diese spezielle Technik wird von zwei Medien erstellt und hat eine unterlegte Botschaft für das Unterbewusstsein.

Die Botschaften, die für die betreffende Person durchgegeben werden sind mit viel Liebe und lichthaften Emotionen gefüllt. Es ist ein sehr tiefe Bewusstseinszustand, in den ich mich begebe, der besondere Konzentration und Hingabe verlangt und dafür eine große Klarheit mit der Engelsenergie kommt. Oft sind es nur Worte, die zu Bildern kommen. Die Farben zeigen sich und beginnen sich richtig anzuordnen. So entsteht für Dich das Engels-Heilsein-Bild.

Engel können Heilenergie senden durch Symbole und durch die Schwingung der Farben. 

Die Heil-Bilder können für alle Bereiche unseres Lebens und der spirituellen Ebene sein. Natürlich kannst Du uns im Vorfeld mitteilen, welcher Lebensbereich gerade der Heilung bedarf. Jedoch ist es immer möglich, dass eine spezielle Engelsenergie sich zeigen will.

Hier ein paar Bereiche als Anregung, die möglich sind Lebens-Aufgaben, Liebe, Beruf, Beziehungen, Gesundheit, Handlungen und vieles mehr.

Selbst ich als Medium bin immer wieder erstaunt, wie viel Tiefe und Wissen die Geistige Welt uns geben kann. Freue Dich also auf Deine ganz persönliche Botschaft aus der Welt der Engel und lasse uns die Mittler sein zwischen Dir und der anderen Seite sein.

Hierfür benötige ich:

  • Deinen vollständigen Geburtsnamen
  • Dein Geburtsdatum
  • Deine Geburtsstunde, falls bekannt
  • Deine Augen- und Haarfarbe

Dein Medium Manuel

EIN ENGEL HEILUNGS-AKTIVIERUNGSBILD MIT DER PERSÖNLICHEN NACHTAKTIVER SIGILLE
UND EINER BOTSCHAFT AUS DEM REICH DER ENGEL KOSTET 299 €

zur Buchung
Engel-Medium

Dein Engel-Kunst-Reading

Ein Engel Heilungs-Aktivierungsbild mit der persönlichen nachtaktiver Sigille und einer Botschaft aus dem Reich der Engel kostet 299 €.

Du erhälts die Botschaft als MP3 Download und das eigens angefertigte Bild (per Post) mit der persönliche Aktivierungs-Sigille

PROFESSIONELLE VERBINDUNGEN

Service rund um das Thema Engel

Engel-Medium

„Als das Bild per Post angekommen ist, war ich schon ziemlich nervös beim Auspacken, da ich schon eine gewisse Energie wahrnehmen konnte. Ich war sehr berührt von diesem Bild. Besonders überrascht hat es mich als es Nacht wurde und dunkel wurde. Lasst euch überraschen.“

Hannah B.

„Das BIld und die Botschaft dazu, waren wirklich sehr berührend und bewegend. Ich bin jedes Mal wenn ich es ansehe aufs neue berührt.“

Werner P.