Engelbotschaften

ENGEL-BOTSCHAFT

Divine Service durch ein Engel-Medium

Ein „Angel Devine Service“ bietet der Engel-Welt die Möglichkeit Dir ganz persönliche Botschaften zu übermitteln. Hierzu können unsere ausgebildeten und professionellen Engel-Medien Dir als Botschafter die Nachrichten der Engel gezielt übermitteln. Ebenso hast Du die Möglichkeit Dich mit Fragen an die Engelwelt über ein Medium zu richten. Jede Engelantwort ist jedoch immer aus den energetischen Engelreichen und Du solltest Dir dabei immer im klaren sein, dass die Antwort stehts Deiner universellen Transformation dient. Oft ist das nicht, was gerade Deinen irdischen Bedürfnissen entspricht.

Jedoch ist jeder Engelkontakt immer der Liebe des Universums gewidmet und trägt Dich ein Stück weiter in Deiner Seelenentwicklung. Jede Antwort von den Engel ist immer auf Deinen derzeitigen Seelenauftrag ausgerichtet und wird alles möglich machen, damit genau Dein Seelenweg damit aus Sicht der Schöpfung zu einem Erfolgserlebnis wird.

Erzengel Galerie
Engel - unsere lichtvollen Begleiter

DEINE ENGEL SPRECHEN MIT DIR

Readings & Botschaften

Sonnenuntergang

„Die Kraft der Erzengel zu rufen, sollte eine wohlüberlegte Handlung sein.”

MONIKA BAUMGARTH

Engel-Medium

„Ich wusste nicht, dass mir Engel soviel erzählen und mich auf meinem Weg weiterbringen können.“ 

Ute B.

„Ich möchte den Engeln danken für ihre Antworten. Sie haben mich auf meinem Weg weitergebracht!“

H. Wittmann