Wie Gott in Deinem Leben durch seine Engel wirkt und hilft

Aufgezeichnetes Webinar von und mit Amara Yachour

Die Engelenergie und die Engels-Präsenz, die Dich auffordert eine neue Sichtweise anzunehmen. Mit dieser Aufforderung alles neu zu betrachten, wollen die Engel uns zu dem liebevollen Ursprung zurück führen, von dem unser Licht einst zu dieser Erde reiste und nun ein nebeliger Schleider über diesem Licht sich breit gemacht hat.

Engel, die lichtvollen und strahlenden Energien der göttlichen Liebe an der Seite des Schöpfers, sind seit Anbeginn des Schöpfungsplanes die lichtvollen Begleiter der Menschheit. Sie haben in unserem Leben eine ganz besondere Rolle. Ihr Strahlen wirkt unaufhörlich als die Mächte Gottes.

Wenn wir lernen uns auf Ihre Kräfte einzulassen, dann verstehen wir auch wann und wie sie in unserem Leben wirken. In dieser Webinar-Aufzeichnung mit dem Medium Amara Yachour, wirst Du mit den drei Geburtsengeln wieder in bewusste Verbindung gebracht. Diese drei Engel, wachen seit dem Tag Deiner Geburt über Deine Lebensenergie. Wir werden in dem Webinar das Wirken auf Deine Lebensaufgabe analysieren.

Ebenso wird eine Herausforderung in diesem Webinar sein, mit Hilfe der Engel Deine Lebens-Bestimmung näher zu erkennen. Um herauszufinden, welche Engel Dir zugeteilt sind, benötigen wir Deinen Geburtstag und die genau Geburtszeit, auf die Minute.

Deine Geburtszeit erhälts Du auf Nachfrage auf dem Standesamt.

Die Engel sind wie die himmlische Stromleitung, sie transportieren das Gottes-Licht. Dieses göttliche Licht reist durch Zeit und Raum, die Engel halten den Raum für dieses Licht. Durch diese Arbeit der Engel wird die Schöpfung aufrecht erhalten. Diese Schöpfung von der Du und ich ein Teil sind.

Lerne mit uns Deine Welt mit der Hilfe der Engel zum lichtvollen Leben zu transformierst.

In unseren herausfordernden Lebenszeiten ist es wunderbar, einen lichtvollen Begleiter aus dem Reich der Engel bei sich zu erkennen und anzuerkennen, dass diese uns immer begleiten. In diesem Webinar werden wir uns dem Erneuern des Versprechens Gottes konzentrieren. Seine Liebe wollen wir wieder tiefer in der Welt verbreiten. Oft geschieht dies speziell zu Weihnachten, als auch dieses Webinar entstand. Aber es ist immer eine besondere Zeit, wenn wir uns mit dieser Liebe verbinden. Dieser Bund mit Gottes Liebe kann jederzeit erneuert werden.

Wäre es nicht wunderbar, diese Erneuerung wirklich zu verstehen und damit ein ganz neues Jahr für Dich einzuläuten.

Mit der Entwicklung des Webinars war es Amara Yachour Intension, den Menschen wieder in eine göttliche Verbindung und in die göttliche Schwingung, den Schwingen der Engelsenergie zu bringen.

Diese Webinar-Aufzeichnung beginntst Du eine Reise zu den Heilungs-Energien. Eine Heilung für Mutter Erde und für Dich selbst. Die Begegnung der Engel bringt dabei die ganz besondere Frequenz und sie sind die Mittler zwischen Himmel und Erde. Also für Deine Selbstheilung hier auf der Erde.

Amara und die Teilnehmer werden mit Dir Deine und ihre Schwingung auf eine neues Niveau bringen.

Alle Meditationen aus dem Webinar wurden aufgezeichnet und sind nochmal im Mitgliedsbereich extra enthalten. Somit kannst Du Dich jederzeit wieder in die Schwingung bringen.

Webinaraufzeichnung mit:
Amara Yachour

Kosten:
77 Euro

Produkt kaufen