Stille Kraft-Aktivierung

Die Technik der unterbewussten Wahrnehmung wird von uns hier genutzt, um Dich mit der Kraft der energetischen Engelsenergien zu verbinden.
Dabei wird die musikalische Untermalung von unseren speziellen Frequenzen, den sogenannten Freuquenzen, unterstützt. Mit dieser Technik wollen wir direkt die Botschaft an Dein Unterbewusstsein senden und diese verbindende Kraft aktivieren.
Hier kostenlos für Dich zur Verfügung gestellt.
Wir wünschen Dir viel Erfolg damit

Erzengel Galerie
Engel-Medium

Erklärung der Nutzung einer Silent Subliminal

Hier für Dich kostenlos die „Silent Subliminal“ – Engel der Kraft-Verbindung:

Engelkraft aktivieren

weitere kostenlose Freuquenzen

Engel & Erzengel durch sie wirkt Gott in unserem Leben

Lerne mit uns Deine Welt mit der Hilfe der Engel zum lichtvollen Leben zu transformierst.
zum Webinar
Engel-Medium

„Wie viele war ich auf der Suche nach dem Weg der Bewusstseinserweiterung und göttlicher Führung und Heilung. Ich bin so froh diese Seite gefunden zu haben!“

MICHAELA SONNREITER

„Es ist toll wie Ihr einem mit Eurem Wissen zur Seite steht.“

JENS HUBERTS