Lasse Dich energetisieren

Engel-Kraft-Meditation

Diese Meditation habe ich, Monika Baumgarth, extra für Dich eingesprochen, plane dazu circa 60 – 70 Minuten ein. Sie soll Dich auf ganz persönliche Weise mit Deinen Begleitern aus dem Engelreich verbinden. Der oder die Kraft-Engel werden sich Dir in bestimmten Bereichen vorstellen und immer wieder kannst Du diese geführte Phantasiereise nutzen. Durch das Rufen der Engels-Kraft zu einem neuen Lebensbereich kann bei jeder Mediation ein anderen, ganz spezieller Führer aus dem Engelreich erscheinen und Dir Hinweise, Tipps, liebevolle Worte, kraftspendende Symbole und vieles mehr an die Hand geben, die Dich im Alltag unterstützen können.
Und natürlich lassen wir die Musik wieder mit unseren Freuquenzen sich ganz und gar ausbreiten in Deinem Energie-System.
Hier kostenlos für Dich zur Verfügung gestellt.
Wir wünschen Dir viel Erfolg damit

Engel-Medium

Engelkraft aktivieren

weitere kostenlose Freuquenzen

Engel & Erzengel mögen sie uns immer begleiten

Begegne deinem Engel, oder einem anderen Wesen aus der Geistigen Welt mit einer geführten Meditation
zum Fernstudium
Engel-Medium

„Über ein kleines Buch bin ich zu den Engeln gekommen. Es fasziniert mich immer mehr darüber zu erfahren!“

ANNIKA M.

„Die Arbeit mit Engeln gibt mir Kraft, Hilfe und ich finde auch immer wieder Trost. Besonders die Meditationen mit Engeln sind für mich sehr aufhellend.“

PATRIK