Lasse Dich energetisieren

Engel-Kraft-Mantra

Ein Mantra ist schon ein Kraftsymbol genug. Aber ein Engel-Kraft-Mantra ist eine besondere Herangehensweise. Wenn Dir danach ist Deine Kraft der Engels-Scharen zu rufen oder neu zu aktivieren, dann ist diese Technik, die von Manuel Coordes aufgenommen wurde, dass genau Richtige für Dich. Manuel Coordes hat eine enge Verbindung zum Mantra-Singen entdeckt. Es ist für ihn, als hätte er es seid vielen Leben bereits praktiziert und so bringt er es „spielerisch“ in dieses Leben mit.
Eine Technik, die auch hier mit den Freuquenzen unterstützt wird, die Dich tief in die energetischen Ebenen der Engelreiche führen kann.
Hier kostenlos für Dich zur Verfügung gestellt.
Wir wünschen Dir viel Erfolg damit

Engel-Medium

Engelkraft aktivieren

weitere kostenlose Freuquenzen

Engel & Erzengel Great Times with us

Mit Ihnen an unserer Seite das Leben meistern.
Zur Ausbildung
Engel-Medium

„Es ist eine wunderbare, wertvolle Art, unsere kostbare Zeit mit den Engeln zu verbringen.“

JESSICA L.

„Eine gute Einführung in die Arbeit mit Engeln. Wer sich mit Engeln beschäftigt oder beschäftigen möchte ist hier gut beraten.“

ARIANE Mayer