Lasse Dich energetisieren

Animiertes Kraftsymbol

Das animierte Engels-Kraft-Symbol ist Manuel Coordes in einem Channeling durchgegeben worden. Es wurde mit einer speziellen Frequenz, unsere Freuquenz, musikalisch hinterlegt. Der Unterwasserfilm soll die Engels-Strahlen besser darstellen, die dieses Kraft-Symbol unterstützen.

Engel-Medium

Engelkraft aktivieren

weitere kostenlose Freuquenzen

Engel & Erzengel spüre die Kraft die sie uns senden!

Du weißt schon seit langer Zeit, dass es Engel gibt und möchtest gerne noch mehr erfahren?
zum Fernstudium
Engel-Medium

„Lieber Manuel, ich danke dir für meinen Lichtnamen, er gibt mir unheimlich Kraft und manchmal kann er mich auch beruhigen. Einfach Danke“

Susanne Mann

„Ich kam nicht mehr von der Stelle und mein Leben fühlte sich leer an. Dank eurem Fernstudium änderte sich das, als ich anfing, mit den Engeln zu arbeiten. Endlich gelang es mir, meine göttlichen Gaben und Talente anzunehmen.“

BIANCA SCHERER