Monika Bumgarth

Engel-Medium

Monika Baumgarth

Ich bin Jahrgang 1968 und geboren in Bayern. Meine Kindheit war aus spiritueller Sicht eher unspektakulär. Außer, dass ich wie viele Kinder, was mir erst später klar wurde, unsichtbare Freunde hatte.
Heute würde ich diese als Engel, Geistführer oder geistiges Team bezeichnen. Als kleines Mädchen waren es meine Freunde und da gab es eine Energie, ich nannte sie die weise Hexe, die aus einer Ecke über mich wachte.
Erst später setzte ich mich mit Engelsenergien auseinander und stoß immer wieder auf die kleinen „Putten-Engel“ oder wilde „Patronen-Engel“ mit Schild und Speer. Alles das war nicht, was ich wahrnahm. Für mich sind Engel schon immer bestimmte Farbschwingungen und ich hatte einige Bilder dazu gemacht. Die aber kaum Ausdrücken konnten, was es für mich war.

Mir wurde auch schnell klar, dass Engels-Energie nicht gleich Engels-Energie war. Aber leider fand ich nicht die richtige Ausbildung, die meiner Wahrnehmung stand hielt. Also wanderte ich in die Selbsterfahrung und Selbsterforschung. Diese Zeit möchte ich nicht missen. Denn es war für mich, von enormen Wert, genau dieses zu erfahren und wirklich spüren zu dürfen. Engel sind für mich Wesenheiten, die eine solche Kraft und Schnelligkeit haben, weit schneller als das Licht. Und trotzdem sind sie pures Licht und so wie das Licht den Schatten produzieren kann, so kann das Licht ja auch die Dunkelheit vertreiben. Genau das durfte ich in diesen Prozessen erfahren.
Diese Erfahrungen prägen bis Heute mein Engel-Bild und auch die Kommunikationsebene in der ich in die Engelwelt trete. Ich arbeite dabei mit der Kraft des Channelns und auch der Meditation. Ich liebe die Technik unserer Freuquenzen und der Symbol-Arbeit mit den Engeln genauso, wie auch die Mantren.
Für mich ist der Kontakt immer wieder bereichernd, aber wir sollten wissen, mit welcher Engels-Energie wir gerade in Verbindung gehen wollen, denn Engel sind andere Wesenheiten und nicht von der irdischen Qualität und Erfahrung geprägt. Aber all das kannst Du selbst erfahren oder auch erlernen.
Dabei wünsche ich Dir alles Gute und viel Freude auf den Seiten der Engel- und Erzengeln.
Willst Du mehr von mir wissen:
https://www.beyond-borders-college.com/home/unser-team/monika-baumgarth

Meine Angebote für Dich:

Hörprobe Engeltriade

PROFESSIONELLE VERBINDUNGEN

Service rund um das Thema Engel