Manuel Coordes

Engel-Medium

Manuel Coordes

Ich bin am 25. 04. 1988 geboren und führe eine erfüllte Beziehung mit meinem Ehegatten und unseren Haustieren. Bereits in frühester Kindheit erlebte ich spirituelle Erfahrungen die mich seitdem begleiten.

Mit 18 Jahren hatte ich mit meinem Selbst zu kämpfen, in dieser Zeit begegnete ich einer Nonne in einer kleinen Wallfahrtskirche. Plötzlich tauchte die Nonne vor mir auf und legte mir einen Zettel mit den Worten „Du hast dieses Symbol nötiger als ich“ in die Hand. Einigermaßen verwirrt blickte ich in meine Hand und erkannte, dass es sich um ein Marienbild handelte und wollte mich bedanken, aber von der Nonne war keine Spur mehr zu sehen. Bis heute stellt sich mir die Frage, ob diese Nonne eine Erscheinung der geistigen Welt war oder ob sie real war. So hielt ich das Marienbild in der Hand und erkannte das Geschenk darin für mich. Es ist mir bis heute unerklärlich.

Diese Begegnung leitete mich weiter, mich mit den göttlichen Wesen auseinander zusetzten.
Je mehr ich mich damit befasste um so mehr Engelmedien begegnete ich, was mich weiter antrieb tiefer in die Thematik der Engel und Erzengel zu gehen.

So entschied ich mich eine Ausbildung zum Engeltherapeuten zu besuchen. In dieser Ausbildung ergründete ich die wunderbare und lichtvolle Energie der Engel. Alsbald begann ich Engel zu channeln welche mir wertvolle Informationen für mein Leben preisgaben.

So entwickelte ich mich in meiner Spiritualität immer weiter, während dieser Zeit begegnete ich dem Klang der Engel, was meine musikalische Seite angesprochen hat. Da ich mich schon immer für Musik interessiert habe und mir ein gutes Gehör gegeben wurde habe ich meine Readings, mit den Klang der Engel bereichert.

Mein Weg führte mich immer weiter in das Thema der Engel und Lichtarbeit bis ich begann Namen für Freunde zu channeln und diese musikalisch mit dem Klang, der Engeln zu untermalen.

Der gechannelte Licht- oder Engelname ist für mich etwas ganz Besonderes und ich freue mich und bin unendlich dankbar immer neue Namen zu erhalten. Die Licht- oder Engelnamen sind nicht so fassbar wie unsere geschriebenen Namen, ich erhalte sie als eine Schwingung oder als einen Klang, so wie Engel einen rufen würden. Die Engelnamen sind somit Schwingungen die dich nicht einfach rufen, sondern mit ihrem Ruf deine Seele zum schwingen bringen und dein Leben bereichern.  Wenn ich mal nicht weiterkomme und einfach nicht weiß wie es weiter gehen soll, höre ich mir meinen Licht-/Engelnamen an und die Engelenergie manifestiert sich um mich und zeigt mir die Richtung an in der es für mich weiter gehen soll.

Du möchtest auch Deinen energievollen, schwingenden Licht-/Engelnamen erfahren, so ist es mir eine Freude ihn für dich zu erfragen und ihn dir stilvoll auszuhändigen.

Alles Liebe

Dein

Manuel

Meine Angebote für Dich:

Hörprobe Engel-/Lichtnamen

Bild eines Engel-Kunst-Reading

kann so aussehen

PROFESSIONELLE VERBINDUNGEN

Service rund um das Thema Engel