Erzengel Galerie

Engel-Meditationen

Meditationen sind ein Weg zur Kontaktaufnahme mit den Engelsenergien. Unsere geführten Energiereisen in die energetische Welt der Engel und den Kontakten zu den Engelreichen können Dir Möglichkeiten der eigenen Erfahrungen bringen, die sonst oft im Alltag untergehen. Die bewusste Zeit, die Du Dir hier nimmst und die professionelle Anleitung zu den Engelkontakten bringen immer wieder neue Erlebnisse und Ergebnisse in der Engelarbeit.

Engelerfahrungen mit der Engelmeditation oder auch genannt Lichtmeditation.

Vielleicht gehörst auch Du zu den Menschen, die schon selbst erfahren durften, wie wohltuend es sein kann sich in die energetischen Engelsflügel eines Deiner Schutzbegleiter aus dem Engelsreich fallen zu lassen.

Engel habe eine ganz besondere Form der Kommunikation, die von der wahren Liebe, dem tiefen Ur-Verständnis, einer enormen Geduld geleitet wird. Sie sind dabei nicht vom irdischen Verständnis und der irdischen Erfahrenswelt geprägt und führen uns auf eine ganz besondere Weise an unsere Blockaden und Herausforderungen heran.

Lasse Dich hier zu wundervollen Erfahrungen mit der geistigen Welt der Engel in Verbindung bringen durch die Kraft der Meditation.

Jede aktive Engelerfahrung in einer Engelmediation ist heilend. Egel, ob es sich um ein bestimmtes Thema handelt, dass Du ganz bewusst geheilt haben willst. Oder ob es um schwierige Lebensumstände, herausfordernde Situationen oder aber um Deinen persönlichen Wachstum in der Spiritualität geht.

Dabei gibt es die verschiedenen Engel, die angerufen werden können. Es kann sein, dass Du einfach Deinen Schutzengel um Unterstützung bitten willst. Oder vielleicht wieder mit ihm in Kontakt treten willst, so wie manche es als Kind erleben durften. Dein Schutzengel begleitet Dich schon viele Leben und er weiß um Deine Ängste und Deine nicht verarbeiteten Emotionen, wie die Angst, die Wut, die Traurigkeit und die Trauer. Aber auch das vielleicht herrschende Chaos ist ihm nicht fremd, dass Du manchmal mit Dir trägst, wie Unentschlossenheit und Unsicherheit.

Es gibt so viele Bereiche, wo ein Engel Dir zur Seite stehen will. Die Meditation ist dabei ein hilfreicher Meilenstein, denn sie erleichtert Dir die Konzentration auf die oft sehr hohe Energie der Engelreiche und zur gleichen Zeit entsteht eine ganz heilige Stille in Dir. Dieser heilige Raum erlaubt Heilung auf ganz anderer Ebene.

Welche der geführten Meditationen Dir gerade am meisten helfen, kannst am besten Du selbst entscheiden.

Engel - unsere lichtvollen Begleiter
UNSERE

Engel-Meditationen