Die

Fortbildungs-Wege

Hier findest Du verschiedene Möglichkeiten Deiner Ausbildung, Weiterbildung oder Fortbildung zum Thema Engel und Engelskontakt.

Erzengel Galerie
Engel-Fortbildung

Es mag Kritiker geben, die sagen, man könnte sich zu Engelsenergien nicht fortbilden. Aber wir sind da ganz anderer Meinung. Die Engel sind Energien bei denen es um die Weiterentwicklung unserer ganz individuellen Lebenserfahrungen geht. Die Engelswelt sieht uns als inkarnierte Wesen, eher als Pioniere in der Aufgabe Mensch-Sein. Und mit unseren Erfahrungen tragen wir, wenn wir das Erdenleben hinter uns lassen bei das universelle Bewusstsein wachsen zu lassen . Indem unser inkarnierter Seelenanteil das Erlebte und Erfahrene in das universelle Bewusstsein bringt und somit sich neue Energiebahnen bilden können.

Dies ist ähnlich, wie auf der Erde, wenn wir in unserem Gehirn neue Synapsen beladen. Neue Erfahrungen einbringen in unser Bewusstsein. Genauso ist das auch mit dem universellen Bewusstsein. Die Schöpfung ist ein wachsender Prozess und das könnte diese Erklärung sein für „ohne Ende“ – kein Raum und keine Zeit.

Also egal, ob Du eine Fortbildung suchst um einfach die Erfahrung mit der Engelsenergie intensiver wahrzunehmen und Deinem Leben damit mehr Reichhaltigkeit und Entwicklungspotenzial zuführen willst. Oder ob Du später als Engelmedium andere Menschen mit auf diese wunderbaren Energien, die manchen als Engelsflügel sehen, nehmen willst.

Wir bieten Dir hier alle Möglichkeiten zu Deiner Entwicklung mit den Engeln.

Du kannst entscheiden, was ist der richtige Weg. Ist es eher ein Seminar mit gleichgesinnten und sehr intensiv und kompakt an einigen Tagen. Oder ist es eher das Fernstudium das Du ganz in Deinem Tempo in Deiner gewohnten Umgebung machen kannst.

Aber vielleicht bist Du gerade am Anfang und fragst Dich, wie intensiv will ich den Kontakt. Dann würden wir dir die Webinaraufzeichnung mit Amara Yachour empfehlen. Dort wirst Du in einen intensiven Kontakt mit Deinen engelsgleichen Wegbegleitern kommen und kannst Deinen Lebensweg hinterfragen.

Sehr zu empfehlen sind auch die geführten Meditationen. Diese Engelsmediationen sind sowohl für Menschen, die gerade einsteigen in das Thema Engel, als auch zur Unterstützung mit dem Kontakt.

Im Fernstudium sind bereits genügend Meditationen enthalten.

Was auch immer es sein mag was Deine spirituelle und mediale Fortbildung zu den Engeln betrifft hier bist Du richtig.

Engel & Erzengel habt eine großartige Zeit mit uns

Mit der Kraft der meditativen Führung einer energetischen Kontaktaufnahme den Engeln näher kommen.
Engel-Meditationen
Engel-Medium

Unsere weiteren Angebote

  • Räucherwerk

  • Kerzen

  • Karten

  • Erzengel

  • Auraspray

Zubehör

Engel-Zubehör

Zum Engel-Zubehör
Meditationen

Engel-Meditationen

Zu den Engelmeditationen