Wenige Menschen sind offen genug in ihrem Leben, um sich einzugestehen, dass sie etwas fühlen, was andere Menschen nicht fühlen. Du jedoch weißt schon seit langer Zeit, dass es Engel gibt. Deren Existenz wird in der modernen und stressgeplagten Welt nicht als real anerkannt. Wenn auch Du zu diesen offenen Menschen gehören, kannst Du mit einem Fernkurs „Engel-Channel“ eine ganz neue Stufe in Deinem Leben erreichen.

Denn mit dem Home-Studium zum Engelmedium wird es Dir möglich sein, die Botschaften der Engel in die Welt zu tragen. Du als Engelmedium kannst auch den Menschen, die es nicht allein schaffen Kontakt mit der anderen Welt aufzubauen, eine Brücke sein. Denn die Frage „Wer ist mein Schutzengel?“ treibt heute viele Menschen um, die auf der Suche sind. Sie haben dabei vergessen, dass die Hilfe durch die Engel dabei ganz nah ist. Schutzengel werden meist nur bedacht, wenn man bewusst einer brenzligen Situation entgangen ist. Aber frage Dich doch einmal, wie häufig Du nicht merkst, dass ihr Schutzengel eingegriffen hat, um Dir zu helfen. Im Fernstudium zum Engelmedium lernst Du, den Kontakt zu Engeln zu vermitteln. Ein Engel Motiv, Bilder von Engel oder auch Engelkarten können dabei hilfreich sein, um Deinen Klienten etwas an die Hand zu geben. Denn viele Menschen müssen sehen, um zu glauben.

Wir aber zeigen Dir in unserem Engel Fernstudium, dass es viel wichtiger ist, zu fühlen als zu sehen. Denn der Kontakt mit einem Engel entsteht auf einer Ebene unseres Bewusstseins, die wir oft erst wieder stimulieren müssen. Du lernst daher in dem Homestudium zum Engelmedium wichtige Fakten. Das sind Fakten über Engel, Schutzengel und Erzengel. Du erfährst dabei auch was Metatron ist und was gefallene Engel sind. Hier eine kleine Auflistung, was alles in diesem umfangreichen Fernstudium enthalten ist:

Engel-Medium

INHALTE DES FERNSTUDIUMS

Engelmedium

  • Heiligen Raum erschaffen

  • Chanten

  • Engelenergien intonieren

  • Engelkontakte

  • Rituale zur Vergebung

  • Wie kommunizieren Engel mit uns?

  • Meditationen

  • Erfahre Deine drei Geburtsengel

  • Heilungsrituale

  • Karma-Auflösung durch die Engel

  • Auflösung von Gelübden und Glaubenssätze

  • die hermetischen Gesetze

  • Dein spiritueller Name

  • Engelmassage

  • und viele, viele weitere Inhaltspunkte

AUFGETEILT IN:

0
Lektionen
0
DIN A4 Seiten
0
MP3 Minuten

Eine besondere Erfahrung ist es natürlich, wenn es gelingt, mit den Engeln zu kommunizieren. Dieser direkte Kontakt zu dem Himmelswesen, das uns Zeit unseres Lebens beschützt, ist häufig auch von tiefer Dankbarkeit geprägt. Um unseren Engel immer bei uns zu tragen, werden Engel auch gerne bildlich dargestellt. Sie erhalten auf diese Weise eine sichtbare Hülle, die versucht, die Gefühle darzustellen, die mit dem Engel verbunden sind. Gerade aus diesem Grund werden Engel häufig mit viel Licht oder kindlichen Gesichtszügen gezeichnet. Diese Darstellungen spiegelt das warme Gefühl wider, welches wir von der Begegnung mit einem Engel auf der Erde kennen. Bilder von Engel oder Engelkarten werden daher auch im Engelfernkurs besprochen. Lerne den heiligen Raum zu eröffnen um die Energie der Engel auf die Erde zu senken. Doch es geht nicht nur um die Frage: „Wer ist mein Schutzengel?“. Ebenso wichtig sind die Erzengel und die anderen Engels-Chöre. Dazu gehören Erzengel Michael, Erzengel Gabriel und Erzengel Raphael genauso wie die Diskussion über gefallene Engel. Theorie ist allerdings nur eine Seite im Engelfernstudium. Viel wichtiger ist es uns, Dir das gesamte Engelswissen nahezubringen und welche Bereicherung die Engel in ihr Leben bringen werden. Einzig und allein Deine Offenheit ist dafür notwendig, um diese wundervolle Erfahrung machen zu dürfen. Der Engelfernkurs kann ein wichtiger Schritt in eine neue, lichtvollere Zukunft sein, wenn Du Dich darauf einlassen kannst.